Apr
6

Newsletter Fauxpas

Heute ist mir ein schwerer Fehler unterlaufen für den ich mich in aller Form entschuldigen möchte und der mir mehr als peinlich ist. Ich wollte via E-Mail auf die heutige 12% Rabatt-Aktion auf die gesamte Familie Smoo hinweisen. Dabei ist die Verteilerliste von meinem E-Mail-Programm offen – und nicht wie vorgesehen als Blindkopie – verschickt worden.

Sowas darf und sollte einem interneterfahrenen Menschen wie mir definitiv nicht passieren!

Ich bitte daher aufrichtig um Entschuldigung und bitte darüber hinaus alle Empfänger des Newsletters, diesen umgehend zu löschen.

Wer ohnehin keinen Newsletter mehr empfangen möchte sendet bitte von betroffener E-Mail-Adresse aus eine Nachricht an nonews ? tante-pi.de

Wer hingegen noch kein Newsletter-Empfänger ist und gerne einer sein würde (zukünftig werde ich entsprechende Blindkopieanweisungen vorher dreimal überprüfen!) kann sich ganz einfach via E-Mail an news ? tante-pi.de anmelden.

Leave a comment

Tante Pi bei Facebook